Freitag, 24. Februar 2012

Einmal bleibt Einer

Letzten Sommer habe ich diesen Setzkasten für 50 Cent aufem Flohmarkt gekauft. Un´ natürlich war er nich weiss sondern staubgraubraun. Hat selbstverständlich auch was...aber ich wär ja nich´ ich, wenn der nich´ doch noch weiss und bunt und so geworden wär... 
Allerdings war der Setzkasten eines meiner härtesten Projekte, kein Scheiß´. Beim Sehen und Kaufen dachte ich noch, wie schön groß der is´. Das war dann allerspätestens beim Streichen und zuschneiden vorbei. Viel zu fuddelig für mich. Viiiel zu viiiel.
 Aber nu hab´ auch ich, 1 Million Lichtjahre später, einen schönen bunten Setzkasten. Jetzt muss ich nur noch ein hübsches Plätzchen finden...denn er wird wohl der Einzige seiner Art bleiben.
Ich wünsch´ euch allen ein schönes Wochenende...feiert, entspannt, seid kreativ, liebt euch, esst gut und und und...und überhaupt! =)

P.S.: Hab keine Figürchen oder sowas...finde die bunten Setzkästen einfach nur schön, als buntes 3-D-Bild sozusagen...

Kommentare:

  1. boah...das glaub ich dir, dass das ne Fitzelarbeit war. Aber für 50 cent ein Setzkasten? Bei uns auf dem Flohmarkt verlangen sie inzwischen das 50fache, ungelogen! Erinner mich noch an meinen aus Urzeiten, da standen die unmöglichsten Sachen drin..und ne Menge Staub;)! Da mag ich ihn schon lieber so, wie du ihn hergerichtet hast!!
    wünsch dir ein ebensolch buntes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt toll geworden. und so schönes dänisches Papier haste benutzt...Dass das ne wahnsinnsarbeit ist, kann ich nur unterschreiben, hab auch schon 2 gemacht, das papier kleben geht ja noch, aber das streichen, ist echt nicht spassig...Aber das Ergebnis entschädigt...
    Viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. er ist ja sooo wunderwunderschön geworden! die papiere sind ganz allerliebst! ;)

    AntwortenLöschen
  4. booahhh... das sieht so schön aus! wollt ich auch immer mal haben. aber ich hab gar keine figürchen. nun gut, ein grund mehr schoko-eier zu kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der ist superschön geworden! Habe in letzter Zeit mir öfter gewünscht, dass ich meinen aus Kindertagen noch hätte...

    AntwortenLöschen
  6. Hab übrigens auch gerade meinen fertig gemacht, sau viel arbeit aber lohnt sich doch :) genau, da muss gar nix drin stehen - und wenn dann nur schönes :) letztens gabs bei dawanda eine Umfrage zu Setzkästen und alle! waren entsetzt über so viel Spießigkeit - hmmmmm....

    AntwortenLöschen
  7. Na, hat sich aber voll gelohnt!! Die Fummelei ist grausig, ich erinnere mich :) Aber einer reicht ja auch. Das Papier ist super. Ist das alles Geschenkpapier oder auch Tapete? Verrate doch mal Deine Quellen!
    LG, PiPa

    AntwortenLöschen
  8. Ach der ist toll geworden! Die Mühe hat sich echt gelohnt!!!
    Als kleines Mädchen war ich sehr stolz auf meinen braunen Kasten mit Nippes -jetzt so hätte ich auch lieber n einen wie du

    AntwortenLöschen
  9. liebelein, du bist doch verrückt. wenn du den wahnsinn noch steigern möchtest, ich hätte hier noch zwei der größten setzkastenschubläden, die ich je gesehen habe. und die aus genau dem grund, weil es total VERRÜCKT ist, so eine arbeit zu veranstalten, immer noch auf dem speicher stehen. jesses.........

    AntwortenLöschen