Sonntag, 12. Februar 2012

So gar nicht winterlich

...finde ich diese Ecke hier in unserem Flur:
 Es duftet nach Frühling und sieht auch rein farbtechnisch nich´ wirklich nach frostigen Minusgraden aus.

Bei der Kombi rosa/gelb stellen sich ja bei so mancher die Nackenhaare auf, nicht so bei mir: Ich krieg mich nich´ mehr ein!

Und wie man sieht bin ich in diesem Fall rein dekotechnisch wenig bis gar nich flexibel. Das Regal hab ich schon ewig nich mehr verändert. Nur die Vase is dazu gekommen. Ein bisschen Kontinuität kann ja nich schaden, ne?!
Habt alle eine schööööne Woche! =)

Kommentare:

  1. hehe - rosa und gelb ist wuuunderbar zusammen und ganz neu bei mir - rosa und orange :)))
    und es gibt sachen die müssen einfach so bleiben wie sie sind weil sie den ultimativen platz gefunden haben - mag dein board :)))

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus!! ich freu mich sooo auf den frühling :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Deine Deko sehr, sie sieht immer so fröhlich bunt aus :-)
    Liebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen