Donnerstag, 8. März 2012

*******

Heute morgen hab ich Sternchen gesehn, genauer gesagt: Isch hab Rücken! Aber wie!
Fing vorgestern an, wurde eisern ignoriert, die Quittung kam dann gestern Nacht. Aber nachdem ich mich dann aussem Bett geschält, zum Arzt begeben und ziemlich malträtiert massiert wurde, geht´s wieder. Ein eingequetschter Muskel. Wer hätte das gedacht, so einfach kann das sein.
Aber da ich heute zwecks akuter Müdigkeit nur einen (beruflichen) Termin wahrnehmen werde, komm ich wenigstens mal wieder aus meiner "Wochenendblogger-Nische" raus und poste doch tatsächlich auch mal unter der Woche. Und zwar das:
Ich zoom mal näher:
 Und noch näher:
Ein wunderschönes Kissen, das ich vor einiger Zeit bei Christina geordert hab´ (deren kreatives Schaffen an der Spitze meiner persönlichen Blogfavoriten is´. Sie macht echt sooo hübsche Sachen...und es sieht so bunt und frisch bei ihr aus). Die anderen Kissen sind mein Werk.
Kennt ihr den (noch)??? Jawoll, es is der gute alte Captain Future. Einer meiner bzw. unserer Kindheitshelden (wir hatten vor allem Captain Future Schallplatten und allein die Anfangsmusik fand ich als 9jährige mega cool).
Es handelt sich um ein Geburtstagsgeschenk für Herr D. In der Stadt gibt es den sehr netten Laden "KonsumSchwestern" (die haben bei Dawanda auch ´nen Online-Shop). Der Mann der Besitzerin verewigt dort alle möglichen Film- und Comichelden auf Leinwand. Und u. a. eben auch Captain Future, der nu in unserem Wohnzimmer hängt.
So, der "unter der Woche post" is lang geworden und ich muss dann doch langsam mal los...
Euch allen einen schönen Tag! =)

Kommentare:

  1. :) hey, danke, wie süss :)) aber du musst das kissen umdrehen - auf der anderen seite ist der knopf mittiger ;) ich finde das bus-kissen super, wo haste das her?
    gute besserung - rücken ist fies... seit dem letzten kind ist meiner auch hin - echt wie alte frau...

    AntwortenLöschen
  2. oh gott, ich war sooo verknallt in captain future damals!! verknallt in eine comic-figur, muss man jetzt nicht weiter ausführen :)

    gute besserung für deinen rücken! ich kenne das, ist nicht so schön.

    AntwortenLöschen
  3. also, diesen captain-future wahn konnte ich nie verstehen. ich glaube tatsächlich, behaupten zu können, dass ich nie im leben eine einzige folge gesehen habe. echt jetzt. aber das buskissen, hömma, DAS ist ja der kracher. wenn du DAS auch selber gemacht hast, möchte ich dir hiermit hochoffiziell mitteilen, dass mein geburtstag der 05. juli ist :):):) jesses, ist das geil...

    AntwortenLöschen
  4. Captain Future kenn ich jetzt net..meine Helden der Kindheit waren die Cowboys von Bonanza;), hihi..find ich heut aber eher lustig!
    Und ich nehm dann mal das runde Blümchenkissen und den VW-Bus;)!!!
    hoffe deinem Rücken gehts wieder besser?!
    grüßle
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pfefferminza, deine Couch sieht seeeeehr einladend aus! Und Captain Future ist so oder so super! hoffe mit deinem Rücken ist wieder alles gut? lieb'grüss ninanupa

    AntwortenLöschen