Sonntag, 11. März 2012

Ritzerot

Nein, nein, meine Geschmackspräferenz in puncto Farbe hat sich nicht von heut auf morgen total verändert...Das Schränkchen is´ bzw. war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder und wurde gestern verschenkt. Das Brüderchen war beim Anblick sehr happy und ich folglich auch. =)
Das kleine Schränkchen hatte ich vor einiger Zeit bei einem Trödelhändler in unserer Nähe gekauft. Eigentlich wollte ich den noch im Wohnzimmer unterbringen, aber mein Augenmaß hat schwer geschwächelt, d.h. das Schränkchen war dann irgendwie doch größer als ich gedacht hatte. Was nu?
Mein Bruder kam vorbei und meldete Interesse an. Die Farbe war schnell klar, weil knallrot eine seiner Lieblingsfarben is.
 Die Buchstabenknäufe sind von Susan Liebe. Joa, da hat das Schwesterchen keine Mühen und Kosten gescheut ;-). Und als Medienfuzzi mit Vorliebe für Typografie un´ so, weiss mein Bruder das dann auch hoffentlich zu schätzen (sah aber ganz danach aus...).
Dazu gab´s noch das endlich gerahmte Bild (das eigentlich schon zu Weihnachten verschenkt werden sollte...naja). Übrigens sehr spannend, das Einrahmen...
 Das Bild is von hier.
In diesem Sinne...Eine schöne neue Woche! =)

Kommentare:

  1. *lach* Ach was für ein susses Geschenk, und auch wenn ich rot für uns nicht besonders mag, ich finde es ist trotzdem toll geworden, vor allem die Griffe, klar, dass das einem Typomann gefällt ;-))
    Tolles Geschenk,
    liebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! hömma, ob du's glaubst oder nicht, ich habe in diesem moment die typografie geordert. herrjeh, ist das ein geiles moppet. sowas gefällt auch kalligraphen :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht super cool aus! da hat er sich ja wohl auf jeden fall gefreut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...einfach nur schön...und das Bild dazu...klasse!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  4. Auf Rot stehe ich auch nicht so, außer an Weihnachten, aber das Schränkchen ist doch superschön! Die Hauptsache, Dein Bruder mag es. Dich hätte ich auch gerne als Schwester, dann wüsstest Du ja, dass mein Favorit Türkis ist ;-) LG, PiPa

    AntwortenLöschen
  5. Cool read furniture! I'm looking forward to follow your blog.

    AntwortenLöschen