Mittwoch, 21. März 2012

Frühling...

...auf meinem Nachttisch, äh -stuhl...
Die Blume, genauer gesagt die Tulpe, gibt vor ihrem Exitus nochmal alles und zeigt sich in ihrer vollen Pracht. Irgendwie steh´ ich im Moment total auf gelbe Blumen...
Meine Gesundheit dagegen steht nicht zum besten und schon gar nich auf Frühling. Ich jammer jetzt, Achtung! Diesmal ne richtig fette Erkältung inklusive Fieber und so. Hatte ich ewig nich mehr un´ so wird´s passend zum Frühlingsanfang ja ma wieder Zeit, haahaa. Geht aber schon wieder besser, wie man unschwer erkennen kann.
Wenigstens kann ich jetzt in aller Ruhe mal wieder meine Runden bei euch drehen. Ein Gutes muss es ja schließlich haben...=)

Kommentare:

  1. die lampe haben wir auch :) und gelb macht glücklich - gute besserung für dich - aber wenn du da liegst und dein nachtstuhl angucken kannst gehts dir bestimmt bald richtig gut :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....gute Besserung...komm schnell auf die Beine!!Stuhl ...Lampe...und Vase mit Blume...wunderschön!!!
      Lieben gruß
      Anja

      Löschen
  2. tolle kombi mit der kleinen vase.
    und ganz schnell gute besserung für dich !

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und siehe die Tulpe gibt alles für deine genessung. deine Fotos sind immer so schön das ich hier so gernen lese und gucke.
    Alles liebe Martina

    AntwortenLöschen
  4. Gute Bessreung!

    Ich habe übirgens auch so einen "Nachttisch"-Stuhl.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. poor you ,hope you feel better soon
    nice lamp

    AntwortenLöschen