Dienstag, 20. März 2012

Fliegenpilz

Diesen kleinen Zwockel hab´ ich vor kurzem von einer guten Freundin bekommen.
Der is sooo cool und vor allem selbstgemacht. Für mich als absolute Häkelnull ein kleines Wunder, für sie, also meine Freundin, super einfach und idiotensicher...
Ich freu mich!!! =)

Kommentare:

  1. süss :) häkeln ist gar nicht sooo schwer - kannste nicht die freundin fragen ob sie es dir zeigen kann??? da draussen gibts so viel häkel-inspiration :)

    AntwortenLöschen
  2. der ist sogar für mich als nicht allzu große häkelnull ein kleines wunder. ich kann nur platt in reihen häkeln. sobald es dreidimensional wird, kriege ich schon schweißausbrüche.
    kann man den bei deiner freundin bestellen? ich würde ihn "günther" nennen und gut für ihn sorgen :)

    AntwortenLöschen
  3. very cute

    where are you ,miss you
    enjoy the summer

    AntwortenLöschen