Sonntag, 4. März 2012

Fiducia

da isse. Endlich auch bei mir. Froi, froi, froi:
Da ich ja ein brennender Fan der hübschen bunten skandinavischen blogs und ihrer kreativen Schöpferinnen bin und ich diese Vase schon seit laaangem seeeehr seeeehr toll finde, hab ich mich endlich für diese herrliche Investition entschieden...und bereu´s null komma null!!!!
Und so schleich ich über´n Tag verteilt bestimmt 20 kleine Ründchen um mein neues Lieblingsstück. Das Ding is ja, wenn mir vor´n paar Jahren jemand gesagt hätte, dass ich ma so krass auf ´ne Vase abfahr und mich so drüber freuen kann, hätte ich den für 100% bescheuert erklärt, Minimum!
 Aber: Die Zeiten ändern sich und so dreh´ ich meine Ründchen...=) =) =)
Der Mann in meiner unmittelbaren Umgebung kann´s zwar immer noch nich fassen, wundert sich inzwischen aber über nix mehr...=)

Kommentare:

  1. Ha ha :) irgendwann erwischt es jeden ;) ich bin auch ganz verliebt in meine und mal ehrlich, ist doch besser als neue Schuhe!? Toll sieht's aus :) lg christina

    AntwortenLöschen
  2. erinnert mich an die familie barbapapa :):):):)

    AntwortenLöschen
  3. Fan zu sein ist teuer, jedenfalls bei mir :)
    Was ich schon alles gesehen und dann auch gekauft habe....Super schön, die Vasen. LG, PiPa

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt wo du´s sagst...stimmt absolut! Ich hab ´ne Barbapapa-Vase...=)

    AntwortenLöschen
  5. die sind wirklich toll! ich habe sie mal verschenkt, obwohl ich die auch selbst gern behalten hätte ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo....die is ja toll!!! Diese Vasen sind mir schon in Kopenhagen aufgefallen, hihi..nur der Preis hat mich dann ein wenig abgehalten;). Aber wie schon Christina schreibt...neue Schuhe können da nich mithalten;)!
    Sieht auf jeden Fall toll auf deinem Tisch aus!
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. oh wie zauberhaft, ich würde auch einige runden um dieses traumstück drehen und fröhlich glucksen ;) ...auch haben wollen!

    liebe grüße, tine

    AntwortenLöschen