Donnerstag, 24. Dezember 2009

**Frohe Weihnachten**

Mädels, ich wünsch´ euch allen ein wunderschönes und entspanntes Weihnachtsfest mit allen euren Lieben!!!
Lasst es euch gut gehn!!! =)

P.S.: Das ist mein erster (!) eigener (!) Weihnachtsbaum, naja, sagen wir mal Weihnachtsbäumchen...hohoho!

Kommentare:

  1. Merry Christmas! I love your tree. xo

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein fröhliches Weihnachtsfeiern:-)!
    *lach*...wir haben schon ein paar Weihnachtsbäume hinter uns...aber viel größer sind sie auch nicht geworden;-)!
    Ich liebe die kleinen..buckligen...nicht mitgenommenen am meisten;-)!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Bäumchen ♥
    Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten!

    Liebste Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,
    vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir :-) Nun musste ich doch gleich einmal einen Gegenbesuch abhalten und finde, dass du einen sehr schönen Blog mit vielen tollen Details hast. Hier werde ich bestimmt noch oft vorbeischauen!!
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  6. Dein Bäumchen im Topf ist ja super! Und wie ich sehe magst Du auch Glanzbilder, wie ich ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja ein kleiner huescher baum.

    lg conny

    AntwortenLöschen
  8. What a darling little tree! Froeh Weinachten!

    AntwortenLöschen
  9. jahaaaaa, der erste eigene ist einer, den man so schnell nicht vergisst, was? genau wie bei mir dieses jahr. ich muss meinen baum (namens barnie) auch noch aus allen winkeln photographieren, damit ich irgendwann meinen enkeln davon erzählen kann :) ich hoffe, du hattest schöne weihnachtstage!

    AntwortenLöschen