Sonntag, 20. Dezember 2009

Mußestunde

Endlich finde ich mal Zeit und Ruhe, um das zu machen, was ich schon die ganze Zeit machen wollte, nämlich meiner Bastellaune nachgehen. Oh ja, ich wiederhol´s nochmal (auch wenn ich mir dann das gemeine Schmunzeln mancher Menschen in meiner unmittelbaren Umgebung angucken muss): Bastellaune!
Da hab ich mir meine erste Urlaubswoche so vollgeknallt, dass ich mich total gestresst gefühlt hab. Also einen Gang runter und da hock ich nun und pack in aller Seelenruhe die ersten Geschenke ein.

Vor allem in perfekter Kulisse, es schneit wie verrückt, wir haben den 4. Advent und unser Weihnachtsbäumchen strahlt mich an.

Habt ihr schon alle Geschenke??? Ich für meinen Teil muss nochma los. Un das lieb ich ja, vollgestopfte Geschäfte und Menschen, die keinerlei Abstand mehr wahren, kann ich gar nich leiden...aber selbst Schuld!

Jedenfalls wünsch ich euch noch einen ganz gemütlichen Adventssonntach!!! =)

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, liebe Britta. Habe heute auch die ersten Geschenke verpackt, und genau wie Du muss ich auch noch so einige besorgen...Bäääh, dazu habe ich gar keine Lust mehr :)
    Viele Grüße von Pillepalle

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön verpackt,viel zu schade zum Auspacken. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hei, der wahnsinns Kreativschub, toll!!

    ja....die Geschenke...na ja ..fast...sage ich mal ;o)))

    Einen fleissigen ABend dir noch!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Wie liebevoll du das alles verpackst, liebe Britta, da möchte man ja grad ein Päckchen von dir haben!
    Verrätst du mir, wo du das süße Pilz mit Zwergebildchen auf dem dritten foto her aast? Ganz mein Zwergenweltgeschmack... verstehst du bestimmt..;o))!
    Wunderschöne Abendgrüße♥ von cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, Weihnachten kommt ja auch immer so plötzlich! ;o) Ich bin auch wieder noch nich fertig...
    Schöne Päckchen hast Du gepackt ♥

    Verschneite Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du Dir sehr viel Mühe gegeben-sieht toll aus!
    Mein Wochenende bestand auch aus Bänder, Geschenkpapier und allerlei Geschenkanhänger...
    Wünsch Dir einen schönen Start in die Woche !

    Liebe Grüße von mir !

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta...

    vielen dank für deine lieben Worte. Das war so lieb von dir!

    Die Mühe die du dir aber gemacht hast am Wochenende hat sich gelohnt. Das sieht ja toll aus! Ich freue mich schon darauf, wenn ich endlich mal wieder Zeit zum basteln finde!

    Ich wünsche dir & deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest!

    Herzliche Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  8. they are absolutely lovely. how talented you are! warm hugs and happy holidays!

    AntwortenLöschen