Mittwoch, 16. Dezember 2009

Kalt und frostig

...war die Nacht und ist es auch immernoch da draußen. Ich genieße den Morgen und bin froh und glücklich, im Warmen zu sitzen und aller Ruhe meinen Lieblingstee zu trinken. Luxus!

Ich wünsche euch einen ganz wunderbaren Start in einen möglichst stressfreien Tag! =)

Kommentare:

  1. HiHi ich sitze hier mit Schal vor meinem heissen Kaffee, der auf einem Ministoefchen steht, damit er auch wirklich heiss bleibt ;o))

    dein Haeuschen ist so suess, ist das Porzellan ? wo hast du es her ? .....Neugierig bin ich natuerlich gar nicht ......

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist ja ein tolles lichterhaus! hast du das selbstgemacht? und so schön fotografiert!
    einen wunderbaren stressfreien tag wünsche ich dir auch!
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  3. ...ich stoße mit dir auf den herrlichen Morgen an.Du hast es dir aber auch wirklich gemütlich gemacht. Lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  4. wunderwunderwunderschöööööööön!
    herzensgrüsse, silke ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Häuschen ! Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. ohhh ja... bei dem Wetter genießt man schon drinne im warmen sitzen zu können. Aber ich bin auch mal ganz gerne draußen in der Kälte. Nun der Hund muss ja auch mal raus, dem macht das natürlich nichts aus. Aber ich glaube wenn wir dann wieder zu Hause sind, freut er sich auch und kuschelt sich gleich in seiner Butze ein.

    Ich wünsche dir einen schönen kuschelwarmen Abend... ;-)

    Herzliche Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  7. hallo pefferminza,

    habe gerad deinen blog entdeckt und dein schönes foto von deinem lichthäuschen...
    das lustige ist, dass ich gestern bei einer kleinen shoppingrunde genau das gleiche häusschen in der hand hatte und es fast mit nach hause gewandert währe...

    vielleicht findet es ja doch noch den weg zu mir.
    liebe grüße vom
    frauenchaos

    AntwortenLöschen
  8. Hei Britta! So ein schönes Lichterhäuschen! Hier ist es auch a....kalt und nicht nur das. Fieser Nieselregen, so dass ich es Dir nachmache und erst mal eine heiße Tasse Tee trinke :))

    Liebe Grüße von Pillepalle

    AntwortenLöschen