Donnerstag, 2. Dezember 2010

Heimelig

Heimelig und gemütlich, so sieht´s Häuschen aus, find ich. Vor allem, wenn´s im Dunkeln leuchtet.
Der post heute hat wenig Worte, dafür viel Häusle-Bilder...

Ich bin müde und hab heute nicht allzu viel zu erzählen...und freu mich auf mein Bloggerründchen, das ich jetzt drehen werde...und vielleicht leg ich mich dafür mim Laptop gleich schon ins Bett...in dieser Welt wird einfach viel zu viel gearbeitet.
In diesem Sinne, einen erholsamen, warmen und gemütlichen Feierabend für euch alle!
Britta =)
P.S.: Die Weihnachtskartehab ich mal bei ebay entdeckt. Echt alt, echt dänisch und echt schön! ;-)

1 Kommentar:

  1. Hey Britta,
    Ohh ja, hätte ich einen Laptop würd ich mich mit dem bestimmt auch ins Bett legen :D
    Ich hatte dir eine Mail geschickt bezüglich des Strickkragens. Ich weis leider nicht ob deine Adresse noch aktuell ist.
    Hoffentlich bis bald,
    Niki

    AntwortenLöschen