Sonntag, 16. Januar 2011

Ein bißchen Gezwitscher...


...und ein bißchen Sonne und ein bißchen Wärme heute. Schööön! Und ein bißchen Frühling auf meiner Fensterbank...Enjoy!!! =)


Und 1000 Dank für eure Meinungen zu meiner Frage!!! Ihr habt mir auf alle Fälle geholfen!!! =) 

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaa, gelle, sooo schön! Ich freue mich auch mal den Himmel zu sehen! Und Deine Frühlingsblüher sind toll! Die sind bestimmt in einer schönen Emaille Waschhüssel so wie ich das sehe oder? Seeehr schöööön!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    PS: Und wie hast Du Dich entschieden mit Deinem Namen???

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, deine blühenden Hyazinthen!
    ich mag den Winter zwar sehr, sehr gerne (bin halt ein Winterkind), finde aber so ein bisschen Frühling im Haus auch richtig toll!
    Übrigens, deine genähten "Sächelchen", die bei dir in letzter Zeit so entstanden sind, gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Dein blog gefällt mir ausgesprochen gut! Und vielen Dank für den Tip mit den Art Downlouds-ich bin gerade auf der Suche nach Bildern für unsere Whg. und dein Tip war der Durchbruch!

    AntwortenLöschen