Sonntag, 9. Januar 2011

Feed your soul

 ...so heißt ein "free art"-Projekt im Netz. Künstler, Grafiker usw. werden eingeladen, eines ihrer Werke für ´nen kostenlosen download zur Verfügung zu stellen. Es gibt jeden Monat ein neues Bild von einem anderen Künstler, aller Bilder sind sehr unterschiedlich, es müsste also für (fast) jeden was dabei sein.

Ich persönlich find´ die Idee super und werd mir das ein oder andere Bild ganz bald ausdrucken lassen (die Qualität soll ja dann doch irgendwie net ganz so schrammelig sein) und anne Wand hängen...und/oder verschenken...=)

Hier findet ihr noch mehr Bilder, u. a. auch ein sehr niedliches Kinderbild von Belle&Boo. Viel Spaß beim Stöbern! ***

Kommentare:

  1. Oh das sind ja tolle Bilder, ich habe gerade auch auf der Internetseite gestöbert, vielen, vielen Dank für den tollen Hinweis!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. .....das sind wirklich sehr schöne Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen