Sonntag, 23. Januar 2011

Wenn schon denn schon

Als so richtig echte Bloggerin der Dekorationsfraktion muss man stolze Besitzerin mindestens eines Tellerregals sein, sonst ist´s kein richtiger Dekoblog, hoho ;-) ;-) ;-) (wenn man sich denn darauf beschränken möchte...).
In meinem Fall is das hier nu Nr. 2. Frisch gestrichen in einem sehr hell-pastelligen äähm türkis? blau? oder so?  In jedem Fall aber auch noch extrem undekoriert, hängt ja aber auch erst seit gestern. Aber ich kann mich freuen, dass es überhaupt hängt. Sagen wir ma so, Altbauwände sind sehr speziell und ham des öfteren die ein oder andere Überraschung für den Durchschnittsheimwerker parat...
Jamie is also erstmal allein auf weiter Flur (seine Kollegen wollten das Esszimmer nich verlassen). Das Buch is übrigens super! Nich´ zu viel Aufwand und Schnickschnack.
Das Regal ist ca. 30 Jahre alt und eine Maßanfertigung in Eiche massiv für eine Küche im Stil ähm sagen wir: "Gelsenkirchener Barock". Eine Bekannte, die weiß, dass ich alte Möbel mag, hat mich gefragt, ob ich es haben möchte. Ihre Eltern wollen sich von Eiche rustikal verabschieden und da passt das gute Stück nich mehr ins Konzept. Erst wollte ich´s nich, weil´s nich so richtig alt und auch irgendwie zu verschnörkelt is. Aber schon auf dem Heimweg nach der "Ortsbesichtigung" hab ich mich umentschieden. Zum Glück! Weil jetzt gefällt´s mir richtig richtig gut. ´S hängt in der Küche überm Esstisch und es wird bestimmt noch richtig schön...
Habt noch einen schön gemütlichen Sonntag! =) =) =)

Kommentare:

  1. ....sehr sehr schön....die Farbe gefällt mir!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. das Regal ist superschön. Gut, dass Du Dich dafür entschieden hast.
    GGLG und einen schönen Sonntag,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen meine Liebe,
    Ich habe auch ein Tellerregal, bin also auch eine richtige Dekobloggerin *lachkapuutaugenzwinker*
    Ne, das Regal sieht wirklich toll aus in hellblau! Was aus dem wunderschönen Gelsenkirchener Style alles werden kann :-)
    Lieeeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Mir gefaellt Dein Blog und ich freue mich auf Deine naechsten postings. Gruesse aus den USA...Heidi

    AntwortenLöschen