Sonntag, 18. Dezember 2011

Geschenkanhänger und noch viel mehr

Auf einer meiner Reisen durch das www bin ich auf diesen schönen blog gestoßen, den ich euch unbedingt empfehlen möchte. Die Dame des blogs hat ganz viele ganz ganz hübsche gratis downloads zur Verfügung gestellt. Und unter anderem eben auch sehr schöne Geschenkanhänger für alle unsere Weihnachtsgeschenke:


Es gibt aber auch unglaublich viele schöne andere Sachen, z. B. diese herzallerliebsten Love Letters, die eigentlich für Hochzeiten gedacht sind. Ich finde, dass die sich aber auch so, also ganz ohne Hochzeitsgedöns ganz wunderbar als Sommerdeko machen...Ihr müsst euch nur noch ein tolles Papier besorgen (insofern ihr das nich´ eh schon habt) und los geht´s mim Ausdrucken!
Ich für meinen Teil kann mich jedenfalls grad gar nich´entscheiden, was ich zuerst runterladen soll und bin sozusagen reizüberflutet. Und find´s wirklich toll, dass manche Menschen so etwas hübsches für lau zur Verfügung stellen, Merci!
Und euch nu viel Spaß beim Gucken und downloaden! Auf einen schönen 4. Advent! =)

2 Kommentare: