Freitag, 1. Mai 2009

7 Ehrlichkeiten

...oder getagged! Da hab ich mir so gerne eure 7 Ehrlichkeiten angeschaut und dabei gar nicht mitbekommen, dass ich nun selbst mal dran bin...liebste Cornelia, das ist jetzt wirklich spontan...also, grübel, räusper:

*no. 1: Ich bin Weltmeisterin im Telefonieren, also ich meine was die Dauer betrifft: mein Rekord liegt bei 4 Stunden...

*no. 2: Ich glaube, dass ich in meinem Leben schon 1 Million Liter Pepsi Light getrunken habe. Ich weiß, ich weiß, der Süßstoff is nicht gesund, nicht gut für´n Magen, verursacht angeblich Heißhungerattacken etc...Aber trotzdem!

*no. 3: Ich liebe hohe Schuhe, hab aber kaum welche. Und die paar die ich hab, ziehe ich nur höchst selten an. Eigentlich nur wenn ich weiß, dass ich an dem Abend eher sitzen als stehen, geschweige denn tanzen werde. Und so stehe ich immer wieder im Schuhladen und denke wie schön Stöckelschuhe sind, dass ich sie wirklich mal öfter anziehen müsste...und lass sie dann doch im Laden.

*no. 4: Jetzt nich lachen: Ich liebe Meerschweinchen. Als kleines Mädchen hatte ich schon Meerschweinchen...und aktuell auch. Ich find die sooo goldig, das Mäulchen sieht so freundlich aus. Hab deswegen schon ne Menge Spott und Hohn einstecken müssen, aber wenn sich die schärfsten Meerschweingegner dann mal mit ihnen beschäftigt haben, war´s auch um sie geschehen...also jedenfalls um die meisten.

* no. 5: Ich möchte unbedingt mal einen Goldschmiedekurs machen.

*no. 6: ...und einen Fallschirmsprung. Den möchte ich schon ne halbe Ewigkeit machen, schieb´s dann aber doch immer wieder vor mir her...komisch, hoho.

*no. 7: ...nämlich, ich hab totale Höhenangst, richtig schlimm. Versuch´s immer wieder mit "Konfrontationstherapie", klappt aber irgendwie nich. Also bin ich immer die, die unten steht und wartet...dabei kann man dann aber wunderbar mit anderen sehr netten Höhenängstlern ins Gespräch kommen, es stehen nämlich immer welche unten...

So, war eigentlich gar nich so schwer, aber da´s jetzt auf die Schnelle war, ohne Bildchen...aber die gab´s heute morgen ja schon zur genüge, das is immerhin post no. 2 für heute...
Ha, jetzt hätte ich fast vergessen die 7 Ehrlichkeiten weiter zu geben, aber eben nur fast:
Liebe Niki, liebe PillePalle und liebe Karin, it´s your turn!!! Ich bin gespannt...=)

Kommentare:

  1. uhi...getagged.... grins, mach ich doch....

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr sympathisch, deine Ehrlichkeiten, besonders die mit den Meerschweinchen - leider ist meins vor zwei Wochen gestorben:-( Hübscher blog und netter Name:-)
    Liebenswerte Grüße von
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. *lach*...das sind aber Abgründe die sich da auftun ;-)!
    Kennst du die Schuhe von Manolo Blahnik? Wow...in sowas würd ich auch gerne mal reinschlupfen..aber dann nur noch sitzen...;-)
    Meerschweinchen...sind das nicht diese kleinen, dicken, quiekenden, miniohrigen...? Süüüüüüss ;-)!
    Liebste Grüße
    Susanne

    PS: oh oh...habe mindestens 1001 Dinge im Wohnscheune-Laden gefunden, streiche jetzt auch schon ganz "ernsthaft" um die Glasglocken herum, also diese Teile unter denen man was "versteckeln" kann. Und dank dir hab ich jetzt auch eine Unmenge neuer Blogs entdeckt...macht ja total süchtig ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Stadt hab ich mir schon gedacht ;-) hab mal quasi ums Eck gewohnt - nur anderes Bundsland ;-)
    Den Namen von deinem Blog find ich auch total niedlich. Und wenn ich mal auf Rollgardinas Blog stoße geb ich dir bescheid *lacht*

    Ja, die Blogwelt. Ich werd aber noch einen Weg finden müssen wie ich das hanhabe - ich komm ja zu nix mehr vor lauter lesen :0)

    Liebste Grüße in die oft unerkannte Landeshauptstadt ...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,
    ich dachte mir schon, dass es diese Stadt sein muss, hab zwei Jahre in der Nibelungenstadt gewohnt, ein bißchen flußaufwärts und da wars ja nicht so weit bis ... *grinst*
    Außerdem war ich dort zum allerersten mal in der Oper! Davon hatte ich lang geträumt - und dann wars auch noch ne Premiere - sehr ergreifend!

    Deinen Blognamen find ich übrigens auch klasse. Und sollte ich mal bei Rollgardina aufm Blog sein schick ich dir ne Nachricht :o)
    Liebe Grüße und auch dir ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Oh schöööön, noch jemand mit Telefonitis ♥

    Mein Rekord liegt bei 6 Stunden am Stück.
    Ich habe mit meiner Freundin telefoniert. Nebenbei haben wir unsere Häuser aufgeräumt und sogar den gleichen Kuchen gebacken. ;-)

    Mir gefällt´s bei Dir richtig gut !

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Hej,
    warum lachen, Meerschweinchen sind doooch sooo süß! Mein Töchterchen hat 2 Mäuse Speed und Crack (ja so sind sie die jungen Hühner)die sind absolut genial!
    Sach ma wie verträgt sich das Höhenangst und Fallschirmsprung oder gersde deshalb?
    Ich finde total witzig, was hier alles so zuTage tritt...;0)

    bis bald
    Simone
    P.S. Den vorigen Kommi hab ich jetzt mal überlesen...*ganz rot werd *

    AntwortenLöschen
  8. Sorry, ich war einige Post's lang nicht hier. Hast wieder schöne Dinge eingesetzt. Miss Van finde ich genial. Und bei deinen 7 Dingen über dich habe ich wenigstens zwei Gemeinsamleiten entdeckt. Ich finde Stöckelschuhe auch wunderschön. Aber darauf laufen....geht nicht. Und Höhenangst habe ich auch . Aber so richtig gewaltig. Deshalb würde ich niiiiiiiie auf die Idee kommen, Fallschirm zu springen. Ich würde sterben vor angst. Nun wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. ALos, wie passt Höhenangst zum Fallschrimsprung??? Komischerweise ist die Höhenangst bei mir ab ´ner bestimmten Höhe (fast) weg. Während ich also einigermaßen entspannt aussem Flugzeugfenster gucken kann, bekomm ich auf ´nem Kirchturm Angstattacken, feuchte Hände usw. und würd am liebsten nur noch auf allen Vieren laufen...wieso, weshalb, warum: Absolut keine Ahnung...und tiefenpsychologisch möcht´ich mir das lieber gar nich erst angucken...;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hei Britta,

    vielen Dank, habe ich noch nicht gesehen. Aber jetzt. Muss mal nachdenken und eine Nacht drüber schlafen :)
    Viele Grüße, Pillepalle

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Britta,
    da erkenne ich ja manche Dinge die wir gemeinsam haben. Ja, auch das mit den Stöckelschuhe und Höhenangst....passt eigentlich auch gut zusammen. :)
    Du Gluckpilz...Familien die in Frankreich lebt...da bin ich eifersuchtig.
    Liebe übrigens dein Corner View!
    Liebe Grüsse, Jeannette

    P.S. Mein Deutsch ist wirklich schrecklich aber ich hoffe das ist kein Problem?

    AntwortenLöschen