Sonntag, 17. Mai 2009

Heja

...so sagt man doch "Hallo" auf schwedisch bzw. norwegisch, oder?! Ich erkenn da eigentlich keinen Unterschied, ok hatte aber auch noch nie gleichzeitig 2 Texte zum Vergleich vor mir liegen...also wie ich da drauf komme? Ich habe gerade eine Ausgabe der viel zitierten "Vakre"-Zeitschrift vor mir liegen. Ich müsste eigentlich eher "Vakre"-Buch sagen, weil ich noch nie so eine dicke Zeitschrift gesehn hab, um die 230 Seiten, echt.


Jap, ihr seht richtig. Ich zeige Teile meines Allerheiligsten, nämlich meines Betts. Denn ich habe vorhin beschlossen, dass ich mich dort nochmal in aller Ruhe hinbegebe, inklusive Laptop und meinem neuen Wohnbuch, hoho. Es handelt sich hier um die Herbstausgabe 08, die neueren Ausgaben sind alle schon vergriffen. Ich wollte unbedingt auch mal einen richtigen Blick in diese Zeitschrift werfen, für mich als Dekotante das absolute Suchtmittel!
Also mein Fazit lautet, dass es sich absolut lohnt, diese Zeitschrift zu ordern, wenn man decomaniac is. Norwegischkenntnisse sind keine Voraussetzung ;o). Ach ja, liebe Simone, 1000 Dank für deine Tipps! Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!!! =)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder;-)und danke für Deinen lieben Kommnetar;-)
    ich habe im Blog noch etwas zu den Wasserhyazynthen geschrieben;-)
    Viel Spaß mit Deiner Zinkwanne:-)
    Einen ganz lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schööön ♥
    Da möchte man ja gleich wieder alles ändern...

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hoho, mit solchen Kommentaren zu meiner "grünen Küche" habe ich eigentlich zu Hauf gerechnet - aber damit kann ich "milttlerweile" ganz gut leben :-) Früher wärst du bei mir unten durch gewesen, damals als ich noch Hardcore Tierrechtlerin war,hja ;-))Tolles Wohnbuch hast du da vorgestellt, wo gibt es das, oder habe ich was überlesen? Ich liebe Wohnbücher, siehste, haben wir noch eine Gemeinsamkeit - aber ich finde die immer so tierisch teuer! Und manchmal kauft man sich dann eins (ich zumindest)in völliger Euphorie und dann blättert man durch - und "plöpp" gar nicht sooo toll!:-( Aber das sieht wirklich sehr anregend aus :-)
    Liebenswerte Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder darf ich mir gar nicht so genau anschauen...sonst muss ich wieder alles neu gestalten;-)
    Schrecklicher Tick! ;-)

    LG Line

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, erst einmal vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Block. Die Zeitung oder besser gesagt das Buch sieht ja sehr vielversprechend aus.
    Ich liebe auch Wohnzeitschriften, aber an ausländische habe ich mich noch nicht gewagt.
    Viele Grüse Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hej zurück !

    die allerheiligste Bettwäsche liegt auch in unserem Bett ;O) ;O)

    Die Zeitungen habe ich auch schon im Visier, habe auch den Tipp von Simone ;O)
    Wie ich sehe und lese, kann ich mich also auf etwas freuen.
    Danke für die Einblicke !
    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. hab was zu fragen ;O)

    Ich hatte bei dir Corner View gesehn. Eigentlich wollte ich das auch machen , aber bin irgendwie nicht dazu gekommen.

    Kannst du mir sagen , was es im einzelnen auf sich hat ?
    Habe eben gesehn , es gibt Wochenthemen........??????

    Danke dir!
    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo...;O)

    Hhmm...ich werde schon wieder kaufsüchtig nur bei den Bildern *lach*

    Ich liebe die zeitschrift auch...

    Und deine tante...das ist ja der hammer. Ich kan mir genau vorstellen, wie sie wohnt. und ich wil das auch...*grins*
    Diese Gärten in Südfrankreich sind schon was tolles...ich bin mal gespannt, ob wir das "ansatzweise" auch hinkriegen...
    so, habe dich auch direkt mal verlinkt, damit du nicht wieder verloren gehst...ich bin nämlich ein chaot in sowas ;o)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  9. ....eigentlich heißt es Hej oder auch hej, hej...aber ist ja auch eigentlich egal "lach"....bin gerade so in deinen Blog gestolpert und komme gerne wieder
    hejda....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja...Vakre. Schon viel darüber gelesen aber noch nie es selbst gelesen. Muss mahl auf die Suche!
    Die farbenfrohe Seiten sind wirklich toll.
    Ist ja lustig das du so oft in Holland warst...und Stavoren finde ich als Holländerin auch ganz schön.
    Liebe Grüsse, Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Hej,
    na das sieht mir ja nach schöner Entspannung aus...;o)

    Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Um Sonntag beneide ich dich jetzt noch. Schön im Bettchen mit Laptop und so ner tollen Zeitschrift...Ach was kann das Leben doch schön sein. Ich wünsche dir noch eine angenehme Restwoche.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen