Freitag, 15. Mai 2009

Stilleben

...was ´ne Woche! Bin absolut nich zum bloggen gekommen und merk schon, dass ich einiges nachholen muss...is´schon wirklich krass, wieviel und in welchem Tempo sich hier was tut! Von mir gibt´s grad einfach schnell ein kleines Lebenszeichen, meine große Runde durch all eure wunderbaren blogs muss ich leider auf Sonntag vertagen...=(

Die Bilder hier hab´ich schon vor nem Weilchen geschossen und dann in nem völlig falschen Ordner abgelegt, wo sie in Vergessenheit geraten sind, bis ich sie gerade eben zufällig wiederentdeckt hab.
Da ich ja in meinem Schlafzimmer ein bißchen umgeräumt hab, hat mein kleines altes Nachtschränkchen dort nun keinen Platz mehr. Ich kann mich aber nich von ihm trennen und deswegen steht´s jetzt in der Küche neben meinem Küchenbuffet. Ich hatte das Nachtschränkchen mal abgeschliffen und dann naturbelassen. Aber ich werd´s demnächst auch weißen, dann zeig ich´s mal in seiner vollen Pracht. Jetzt ist es jedenfalls perfekt, um stolz die neueste Deko zu präsentieren.

Ehrlich gesagt, ist bzw. war das meine erste Hyazinthe, also in meiner Wohnung. Ich wusste gar nich, dass die so intensiv und wunderbar duften! Die süßen kleinen Dekohütchen (wahlweise auch Eierwärmer) sind übrigens aus diesem bezaubernden Lädchen...Ich freu mich auf Sonntach! ;)

Kommentare:

  1. na dann , bis Sonntach !!
    Ja, die Hyazinthen duften herrlich, mag ich auch soo gerne!

    Ein schönes Stilleben hast du gezaubert, mit den putzigen Eierwärmern :O)

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Ja die duften herrlich schön. Wir haben auch welche :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch schon auf dein Sonntachbesuch.....Kaffee mit Kuchen? ;-)
    Liebe Grüsse und ein wunderbares, ruhiges Wochenende wünsche ich dir, Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. deine Deko ist total schön :-)....das Lädchen ist mir auch schon ins Auge gehüpft;-) sie hat wirklich superschöne Sachen! Vor allem die Blüten haben mirs angetan....wobei, ne echte Hyazinthe riecht wohl besser ;-)
    Dir noch ein wunderschönes Wochenende :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,
    schöne Deko ♥ ...in dem Lädchen gibts ja total süße Sachen!!! Ich wünsch Dir einen erholsamen Sonntag!!!

    Liebste Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos. Ich mag Hyazinthen. Sie haben, wie ich finde, eine wunderschön Blüte.
    Liebe grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Wie gut,dass nicht nur ich manchmal mit dem Bloggen hinterher hinke;-)
    Es tut sich immer ne Menge.
    Doch die Arbeit und das Leben lassen einem nicht immer die Zeit die man bräuchte.Da passen deine Bilder besonders.

    LG Line

    AntwortenLöschen