Sonntag, 10. Mai 2009

Country in da City

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende und habt neue Energie für die näxte Woche getankt!?!
Anbei ein kleines Kalenderbildchen aus dem "Fundus" meiner Mutter. Sie hebt ihre alten Küchenkalender immer auf, weil da so viele schöne Bilder drin sind und sie sich nich entscheiden kann, welches sie sich davon nun einrahmt...ich hab letztens mal wieder gestöbert und dieses hier gefunden, das Bild für den Mai aussem letzten Jahr:

Stadtmädel zeigt country-look! Is aber auch zu schön um nich nochma rausgekramt zu werden...Ich wünsch´euch einen guten Start in eine schöne und stressfreie Woche!!! =)

Kommentare:

  1. bin ja eigentlich net so der Kalenderfan...aber dein Bild ist total schön;-)! ups...doch...seh grad, hab auch einen in der Küche hängen, einen ganz kleinen mit Schwarz-Weiss-Fotografien...die sich grad alle nach oben wellen, wahrscheinlich weils draussen regnet, ist also irgendwie auch sowas wie mein Feuchtigkeitsmesser ;-)
    Dir auch nen schönen Wochenstart
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. das is aber auch ein schönes Bild !!! Meine Oma sammelt auch Kalender, da hab ich mir auch schon oft Bilder raus gesucht...

    Dir auch eine stressfreie Woche, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir, ist doch was! Und hat doch was !
    country-style auf modern Art, immerhin, der Stuhl ist shabby... ist ganz schön, das Bild, ich hebe schöne Kalenderbilder auch immer auf für... ja für was eigentlich? Einfach so, weil ich Sammlerin bin (*schränke aus den Nähten krach*) weil man ja nie weiß... und überhaupt, oder?
    liebe Grüße an dich!!!♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  4. äääähmm, habe ich auch lange gemacht.....
    Und ich liebe es auch , in solchen alten Sachen herumzukramen.
    Aber irgendwann wird es echt zuviel, und dann muss mal was weg.
    Ist doch ein niedliches Bild.

    Ich mag Kalender sehr gern, weil es einen ständigen Wechsel gibt .

    Dir auch eine ganz schöne Woche !!
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Welch Wunder, dass deine Mutter gerade dieses Bild nicht gerahmt hat *kratzt sich mal am Kopf"
    Das ist wunderschön! Schon allein die Farben ... klasse ...

    AntwortenLöschen
  6. Ganz meiner Geschmack! Bin glaub ich auch ein Countrygirl. ;)
    Ist es nicht toll wenn mann bei den eigene Mutti ein Fundus macht? Bei mir ist es meistens andersum...und nimmt mein Mutter etwas mit nach Hause.
    Liebe Grüsse, Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Hi Britta,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem letzten Post... immer wieder eine Freude, neue "weiß-Fans" zu treffen. Ich mag Deinen Blog-Namen :0) Lieben Gruß, Mira!

    AntwortenLöschen
  8. Britta, ich vermiss dich bei Corner View!
    Komm wieder zurück, bitte bitte. ;)
    Liebe Grüsse, Jeannette

    AntwortenLöschen