Samstag, 11. April 2009

Frohe Ostern


Ich wünsche euch ein schönes, sonniges und vor allem entspanntes Osterwochenende mit euren Lieben!!!
Es macht Spaß hier zu sein! =)

Kommentare:

  1. HIILFEE! Ich hab hier grad so´n Spam-Mist aus der Kommentarliste gelöscht, das war jetzt schon das zweite Mal. Und wie wahrscheinlich jeder hier, hab´ ich überhaupt keine Lust, dass sowas einen Weg in meinen blog findet! Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert, dass ein Kommentar nur nach Freigabe in der Kommentarliste erscheint??? Find ich zwar eigentlich irgendwie doof, aber ich bin ja nich immer so schnell wie eben und möchte hier so´n Mist einfach nich haben!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    hm...das ist nicht so toll! Wenn du in deinem Blog auf dem Dashboard bist, gehst du unter Einstellungen, dort dann unter Kommentare, scrollst nach unten bis zur Kommentarmoderation, hier kannst du dann einstellen, dass du die Kommentare erst freigeben kannst. Hoffe, dass das funktioniert ;-)!
    Dir auch ein sonniges und entspanntes Ostern! Liebe Grüße :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch schöne und gemütliche Ostern !!!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo Pfefferminza!
    Einen schönen Ostermontag noch!
    Die kleine weiße Wolke mit den bunten Bändern aus einem deiner letzten Posts hat mir sehr gut gefallen! Hoffe es geht dir gut, was immer dich bewegt hat und halt die Ohren steif!

    Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Britta , du hast gewonnen!!!! Gibst du mir noch die Adresse????

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab gewonnen, jippie!!! Kann mich gar nich mehr erinnern, wann ich das letzte Mal was gewonnen hab. Bin absolut hin und weg!!! =)

    AntwortenLöschen