Freitag, 17. April 2009

Frühlingspause

- seit heute. Leider. Andererseits is ein bißchen Regen, sprich Wasser, um diese Zeit ja nicht grad unwichtig. Bleibt also zu hoffen, dass es sich nur um eine kurze "Gießphase" handelt?!
Dieses Jahr finde ich den Frühling irgendwie besonders schön, ich weiß nicht warum, aber so isses. Anbei also ein paar wunderhübsche Frühlingsblüten:



- in weiss beim Osterspaziergang...

...und nem klitzekleinen rosa Mitbringsel vom gestrigen Abendspaziergang mit gesprühter und gedruckter Unterstützung.
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende, mit gaaanz viel Frühling! =)

Kommentare:

  1. Komisch, mir gehts genauso... vielleicht liegts daran, daß man sich als Bloggerin mehr mit dem Frühling und auch anderen Themen beschäftigt... wie auch immer... der Frühling ist schön...

    ♥liche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. hm...irgendwie muss ich jetzt sagen...jaaa, geht mir komischerweise auch so, aber vielleicht hat Tanja Recht, man wird hier soviel mit Frühling konfrontiert, vielleicht schärft das den Blick und die Sinne?!?
    Auf jeden Fall wünsch ich dir auch ein wunderschönes Frühlingswochenende und ein Regen im Frühling ist doch irgendwie ganz anders wie einer im Winter ;-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    Ach ja...für die Figuren nehme ich übrigens eine lufttrocknende tonähnliche Masse, merke grad, dass ich nicht mal weiss wie er heisst ;-) formaplast?, gibts aber in Bastelgeschäften.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Das sind ja schöne Bilder! Ich mag die Green Tea-Flaschen auch so gerne. Davon habe ich einige. Leider konnte ich bislang aber noch nicht so eine tolle Thermoskanne entdecken. Nein, ich bin keine Dänin, auch keine Norwegerin, ich schreibe bloß auf Norwegisch :) Den blauen Teppich habe ich bei www.harryandsally.de/ bestellt.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Pillepalle

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich gesagt, bin ich als geplagte allround-Allergikerin grad mal froh, dass der Regen die Pollen ein wenig rauswäscht, die letzte Woche war trotz Cortisonspray echt heftig für mich! so gesehen gehts mir heute mal ganz gut, aber es soll natürlich nicht so bleiben.. :o)!
    Viel Spass beim Film gucken...♥!
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Frühlingsimpressionen zeigst du. Einen schönen Blog hast du.Ich komme gerne wieder. Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta

    Hab dich nicht vergessen!Komm hier nur so selten zur Post. Dienstag geht dein Paket raus.

    Ganz liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Ist schoen hier!
    Hoffe, es war auch ein schoener Abendspaziergang...

    *Liebe Gruesse*

    PS: Ich warte auf Bilder von Deinem Lieblinxladen... Vielleicht beim naexten ((Fruehlinx.-)Abend.-)Spaziergang?!?

    ;)

    AntwortenLöschen