Sonntag, 26. April 2009

Gewonnen!

Das hier kam am Freitag bei mir an:
Und drin war dies:
...eine Kaffeekanne und viele kleine Tässchen mit Untertassen, dazu noch ein nettes Kärtchen. Wieso, weshalb, warum? Das Geschirr ist ein Überraschungsgewinn von Janjul. Zu verdanken hab ich das der kleinen süßen Glüxfee, die bei ihr wohnt...und jetzt, zu später Stunde, komme ich endlich dazu, meinen Gewinn mal zu zeigen. Ich find´das Geschirr goldig, es erinnert mich irgendwie an Puppengeschirr und weil ich die Tage nich´zu einem Kaffeekränzchen gekommen bin, inszenier ich das hier mal ganz "puppenstubenmäßig"...mit leckeren Riesling- bzw. Erdbeerjoghurttrüffeln vom Café an der Ecke, hmm...

Liebe Karin, ich hoffe du nimmst es mir nich´übel, wenn ich die Tassen zu Kerzen- bzw. Teelichthaltern zweckentfremde...ich mag Kerzenschein durch weißes Porzellan so gern...=)

Kommentare:

  1. ...ich finde deine Inszenierung ist wunderschön geworden :-) und das Service macht wirklich Laune auf ein Kaffeekränzchen ;-)!
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das alles gut bei dir angekommen ist!!!! Sieht ganz toll aus, und das mit den Tassen und den Kerzen mach ich auch immer grins......

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. sieht wunderschön aus!!
    Und du hast schon Maiglöckchen....Neid....habe ich noch gar nicht gesehen bei uns.

    Ganz liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Hej,
    na da freu ich mich aber mal über jemanden der sich outet *grins*
    Freut mich das alles supi war.
    Danke fürs verlinken.
    Ich finde die Bilder aus deinem Post sehr gelungen, sie fangen die Stimmung toll ein.
    Vorallem das 3. mit dem Maiglöckchen...

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es sieht klasse aus mit den Kerzen :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Ach, da hast Du aber was schönes bekommen und so schön dekoriert- da lacht das Herz!!!LG andrella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta,
    erst mal Danke für deinen lieben Kommentar.

    Ich muss ja zugeben, ich schaue bei dir immer wieder gerne rein, da ich deine bilder immer wieder sehr schön finde.
    Und bei diesem Niesselwetter kommt man wieder in gute Stimmung :-)

    ganz lg miriam

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta!

    Das Geschirr ist wirklich sehr schön! Du machst tolle Bilder, das ist mir schon bei den Green Tea-Fotos mit Kirschblüten sehr aufgefallen! Benutzt DU bei solchen Fotos eigentlich ein Stativ?

    Viele Grüße von Pillepalle

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta, ich mag deine Bilder hier, die sind gut inszeniert!
    Die Blumen heißen übrigens Aurikel, das sind so Züchtungen aus Primeln heraus, gib mal Aurikel bei google ein und dann auf Bilder,... da gibts so viele Sorten - ich bin von denen auch sehr begeistert! Sie sehen irgendwie edel aus, oder?
    Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen