Dienstag, 7. April 2009

Von Lämmern und Hasen...

-aber ohne viel Gedöns, d.h. Text. Hatte heute Abend einfach nochmal Lust aufen bißchen Deko...jap, viel Kitsch...lieb ich ja. Et voilà:


Die Schokolade am Stiel hab ich geschenkt bekommen, wusste gar nicht, dass es die noch gibt und find sie total "oldschoolig", hoho! =)

Kommentare:

  1. lustig...diese Schokolutscher kenne ich auch noch...und die grün-gold-silbrig eingepackten Ostereier...war nur immer ein ziemliches Gepopel um an die Schokolade zu kommen ;-)!
    Wünsch dir schönes Ostereiersuchen ;-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. das lamm ist super!
    und das schaf würde auch zur weihnachtskrippe passen...

    die schafe meines atelierkollegen haben vorgestern 5 lämmchen zur welt gebracht!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    ...ne du, ist doch garnicht verpeilt ;-), habe auf meinem blog mal ne "kurze" Erklärung zu Raku geschrieben....
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,

    ja die lieben Schokohasen am Stiel, die habe ich auch schon als 4 jährige immer beim Bäcker bekommen.
    Ich kaufe sie jedes Jahr in Holland für meine Kids.
    Du hast einen schönen Blog,....
    komme bestimmt jetzt öfter vorbei.

    Schöne Ostertage mit viel Sonne

    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.

    Dein Blog ist aber auch sehr schön und die Schäfchen-Deko finde ich überhaupt nicht kitschig - sondern sehr schön. Die gelbe Schüssel ist klasse!

    Ich wünsche Dir schöne Ostertage und sende liebe Grüße zurück. Sally

    AntwortenLöschen